Über die Pokémon: Let’s Go!-Neuerungen, die Junichi Masuda während der japanischen Varieté-Show Pokénchi bekannt gab, haben wir hier berichtet. Jetzt können wir euch auch Bewegtbild dazu präsentieren.

Pikachu und Evoli beherrschen neue Attacken. Pikachu setzt die neue Wasserattacke ざぶざぶサーフ (Splash Surf) und Evoli die Feuer-Attacke namens めらめらバーン (Flare Burn) ein.

Pikachu/Evoli können einfach dazu aufrufen werden einen Busch zu zerschneiden oder mit euch auf ein Surfbrett zu steigen, ohne dass ein wertvoller Attacken-Slot dabei verschwendet wird. Diese Techniken wurden Diagonal Cut (ヒジュツ・ケサギリ) und Water Walk (ヒジュツ・ミズバシリ) genannt.

Und weil ihr die Frisur so sehr liebt, haben wir hier noch ein kleines Bonusvideo für euch:

Weltexklusiver Trailer zu Pokémon: Let’s Go! in der kommenden Woche

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Neuer Pokémon: Let's Go Trailer zeigt "Partner-Kräfte" • Nintendo Connect

[…] Pokénchi (wir berichteten) wissen wir bereits von den geheimen Techniken unseres Starter-Pokémon, der Trailer geht […]