Im kürzlich veröffentlichten Pokémon: Let’s Go „Das Abenteuer ruft“-Trailer ist ein kleines aber feines Detail versteckt, was nicht unbedingt jedem direkt aufgefallen ist und von uns bislang auch noch nicht erwähnt wurde. Das holen wir hiermit nach!

Ihr könnt nicht nur euer Starter-Pokémon oder eure Spielfigur einkleiden, sondern – ähnlich wie in Pokémon Sonne/Mond und Pokémon Ultrasonne/Ultramond – auch die Haar- oder Hautfarbe anpassen, wodurch sich eure Spielfigur von anderen ein wenig unterscheidet.

Pokemon-Trainer-Individualisierung
Bildquelle: pokewiki.de/Trainer-Individualisierung

Eingeführt wurde diese Möglichkeit der Trainer-Individualisierung bereits mit Pokémon X und Pokémon Y. Dort konnte man zwischen drei männlichen und weiblichen Trainern wählen, was später auf vier Optionen erweitert wurde und mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! hoffentlich noch ein wenig weiter aufgebohrt wird.

Wir freuen uns natürlich über solche Möglichkeiten und hoffen, dass man vielleicht in Zukunft noch viel mehr Möglichkeiten erhält, um seinen ganz eigenen Charakter zu kreieren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich wünschte mal Ausgeflippte Haarfarben, also Rot, Gelb, Grün oder Blau etc