Pokémon: Let’s Go Cover im klassischen Stil

1
63

Nirbion, der Chefdesigner von Source Gaming, hat eine alternative Schachtelkunst für Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! entworfen. Ganz im klassischen Stil der japanischen Box-Art von Pokémon Rot, Pokémon Grün und Pokémon Blau.

Hier seht ihr einmal das Original und direkt darunter die alternative Variante von Nirbion:

pokemon-lets-go-cover-alternativeLaut eigener Aussage handelt es sich hierbei eher um ein kleines “Nebenprojekt” und er sei sich nicht sicher, wann er genug Freizeit habe, um dies zu beenden. Dennoch möchte er mit einer Umfrage auf Twitter gerne ermitteln, ob ihr daran interessiert wäret, ein alternatives Cover für eure Pokémon: Let’s Go-Spiele ausdrucken zu können. Wie findet ihr sie?

 

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich würde alles nehmen, Hauptsache ohne Bescheuerten Alterslogos.