Pokémon HOME Update (Version 1.2.1) für Nintendo Switch erschienen

Kevin Krämer
Pokemon Home

Pokémon HOME für Nintendo Switch wurde auf Version 1.2.1 aktualisiert. Nachdem Ende November Maßnahmen bezüglich “Pokémon mit falschen Attacken” bekannt gegeben wurden, scheint nun auch eine Lösung parat zu sein, um den Fehler bei Pokémon die bereits auf Pokémon Schwert oder Pokémon Schild übertragen wurden ebenfalls zu korrigieren.

Pokémon, die infolge des vom 11. bis 16. November 2020 aufgetretenen Fehlers falsche Attacken erlernt hatten und bereits auf Pokémon Schwert oder Pokémon Schild übertragen wurden, vergessen die betreffenden Attacken und erlernen stattdessen solche, die sie tatsächlich erlernen können.

Für diese Fehlerbehebung müsst ihr eure Ausgabe von Pokémon Schwert bzw. Pokémon Schild, auf welche die betreffenden Pokémon übertragen wurden, mit Pokémon HOME verlinken und dort anschließend speichern. Weitere Einzelheiten zu dem aufgetretenen Fehler sowie zu dessen Behebung findet ihr unter der obigen Verlinkung, bezüglich der Pokémon, die bei der Verlinkung mit Pokémon GO falsche Attacken erlernten.

Laut Changelog wurden zudem “verschiedene andere Fehler behoben, um die Software benutzerfreundlicher zu gestalten”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot