Ariana Grande nutzte einen ihrer freien Tage, um Pokémon: Let’s Go, Evoli! zu spielen – für etwa 15 Stunden (wir berichteten). Offensichtlich geht ihre Liebe zu Pokémon sogar soweit, dass sie sich von dem in LA-ansässigen Tätowierer, Kane Navasard, ein Evoli-Tattoo stechen ließ.

ariana-grande-evoli-tattoo-85x150

Das neue Tattoo zeigt Evoli mit einer erhobenen Pfote und befindet sich an der Außenseite ihres Bizepses, wie Comicbook berichtete. Die Pop-Sängerin teilte das Bild auf Instagram und schrieb dazu, sie „habe das schon so lange gewollt“.

Wie findet ihr das Evoli-Tattoo (mit einem Klick auf das Bild könnt ihr es vergrößern) und habt ihr selbst etwas aus einem Videospiel auf / unter eurer Haut?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Wen sie Ärmellos in Zukünftigen Musik Video zusehen sein wird, dann sehen wir immer Evoli, oder es wird zensiert.