Pokémon-Fan entwarf eine Real-Life-Version von Mortipot – inklusive seiner Teekanne

2
1833

The Pokémon Company enthüllte Anfang dieser Woche in der Nintendo Direct-Präsentation viele neue Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild – darunter das brandneue Pokémon Mortipot. Der kleine Tee Geist avancierte schnell zum Fanliebling!

Aufmerksam wurden wir auf das nachfolgende Projekt, da Junichi Masuda den Tweet von @moku_hakua retweetete und sich aufrichtig mit den Worten “Erstaunlich!!” sowie “Das ist großartig!” bedankt hat. Der Mortipot hat sogar seine eigene Keramik-Teekanne mit ein paar Rissen und Sprüngen für maximale Authentizität!

Was haltet ihr von Mortipot und dessen Design? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Das sieht sehr gut aus, und was ich mir vorstellen kann, das Mortipot sich in das hier Entwickelt:comment image
Ein Porzellan Teekanne in Elefant Design