Pokémon-Fan entwarf eine Real-Life-Version von Mortipot – inklusive seiner Teekanne

2
1898

The Pokémon Company enthüllte Anfang dieser Woche in der Nintendo Direct-Präsentation viele neue Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild – darunter das brandneue Pokémon Mortipot. Der kleine Tee Geist avancierte schnell zum Fanliebling!

Aufmerksam wurden wir auf das nachfolgende Projekt, da Junichi Masuda den Tweet von @moku_hakua retweetete und sich aufrichtig mit den Worten „Erstaunlich!!“ sowie „Das ist großartig!“ bedankt hat. Der Mortipot hat sogar seine eigene Keramik-Teekanne mit ein paar Rissen und Sprüngen für maximale Authentizität!

Was haltet ihr von Mortipot und dessen Design? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments