Lesezeit ca. 0 Minuten, 29 Sekunden

Nintendo Switch

Pokémon 2019 von der „zweiten Jahreshälfte“ auf „Ende 2019“ datiert

Das Pokémon-Spiel welches letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde, erst 2019 für Nintendo Switch erscheinen wird und auf Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli! folgt, erhielt nun ein etwas verfeinertes Veröffentlichungsdatum. Im Mai hieß es noch, dass dieses Spiel in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 veröffentlicht werden soll, doch in Nintendos heutigem Finanzbericht wird nun von „Ende 2019“ gesprochen.

Auch wenn uns das keineswegs verwundert, so ist es natürlich dennoch eine kurze Erwähnung wert. Da die Veröffentlichung noch in weiter Ferne ist, sehen wir bislang auch noch keinen Eintrag bei Nintendo Database, wir können euch aber einen Blick auf die Webseite empfehlen wenn ihr euch über andere aktuelle Titel erkundigen möchtet.

You Might Also Like

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Pokémon 2019 von der „zweiten Jahreshälfte“ auf „Ende 2019“ datiert
Rick

ORAS November 2014
SM November 2016
USUM November 2017
LetsGO November 2018
8.Gen November 2019?

trackback
Zwei neue Pokémon-Trademarks in Japan registriert • Nintendo Connect

[…] berichtet. Wir sind uns nicht ganz sicher, wofür diese Marken stehen. Sie könnten für die im nächsten Jahr erscheinenden Pokémon-Spiele sein oder es handelt sich um Namen für kommende Pokémon TCG-Decks. Was denkt […]