Alle, die bis einschließlich heute die My Nintendo-Goldpunkte vom Kauf von Super Smash Bros. Ultimate beanspruchen (gilt für die digitale Download- als auch die Retail-Version), erhalten die Piranha-Pflanze als Kämpferin – gratis als Download-Zusatzinhalt! Zu einem späteren Zeitpunkt, im Februar 2019, wird sie aber auch als kostenpflichtiger Download-Inhalt erhältlich sein. Sie gehört dabei allerdings nicht zu den im Fighters Pass-Paket enthaltenen Kämpfern.

So beansprucht ihr eure My Nintendo-Goldpunkte

  • Digitale Version: Käufer einer digitalen Version von Super Smash Bros. Ultimate bekommen ihre Goldpunkte beim Herunterladen des Spiels automatisch auf ihren Nintendo-Account gutgeschrieben.
  • Softwarekarten-Version: Käufer der Softwarekarten-Version können ihre Goldpunkte auf ihrer Nintendo Switch-Konsole beanspruchen.
    • Steckt die Softwarekarte in den Kartenschlitz eurer Nintendo Switch-Konsole.
    • Wählt das Spiel-Symbol auf dem HOME-Menü der Nintendo Switch-Konsole aus (Spiel nicht starten!).
    • Drückt den Plus- oder Minus-Knopf, um die Optionen der Software anzeigen zu lassen.
    • Wählt „My Nintendo-Belohnungsprogramm“, gefolgt von „Punkte erhalten (nur Kartenversion)“ aus.
    • Wählt den Nintendo-Account aus, dem die Punkte gutgeschrieben werden sollen.

E-Mails mit dem Downloadcode der Piranha-Pflanze können bereits ab Mitte November 2018 an die mit eurem Nintendo-Account verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet worden sein. Der Downloadcode wird/wurde, nachdem die entsprechenden Goldpunkte beansprucht wurden, innerhalb von 72 Stunden versendet. Dieser verfällt am 30. Juni 2019. Achtet beim durchforsten eurer E-Mails also unbedingt auf den Zeitraum an dem ihr die Goldpunkte beansprucht habt und lasst den Spam-Ordner dabei nicht aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei