Pikmin 3 Deluxe Update (Version 1.1.0) erschienen

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Pikmin3deluxe Image1600w

Pikmin 3 Deluxe erschien am 30. November 2020 für Nintendo Switch. Nintendo hat nun ein erstes Update für Pikmin 3 Deluxe auf Version 1.1.0 veröffentlicht. Laut den Patchnotes gibt es eine Reihe von Fehlerkorrekturen. Hier könnt ihr die Details nachlesen:

  • Behebt den Fehler, bei dem gesammelte Früchte unter bestimmten Bedingungen nicht aufgezeichnet wurden.
    • Wenn das Problem bereits aufgetreten ist, wird der Datensatz für gesammelte Früchte leider nicht automatisch angepasst. Sobald das Update heruntergeladen wurde, wird der Fehler behoben, indem ihr auf den Tag, an dem keine Früchte aufgezeichnet wurden, zurückspringt und eine Frucht sammelt.
  • Behebt den Fehler, bei dem erworbene Abzeichen unter bestimmten Bedingungen auf den Status “Nicht erworben” zurückgesetzt wurden.
    • Wenn das Problem bereits aufgetreten ist, können die Abzeichen erworben werden, indem die Erfassungsbedingung erneut erfüllt wird.
Pikmin-2
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot