Pikmin 3 Deluxe Grafikvergleich (Nintendo Switch & Wii U)

0
221

Pikmin ist eine jener Serien, die sehr vom Sprung zu HD profitiert hat. Die pseudorealistischen Umgebungen lassen von Pikmin 3 nun viel mehr Details erkennen, als es noch bei den beiden Vorgängern der Fall war.

Es ist eine kostenlose Demo für Pikmin 3 Deluxe im Nintendo eShop auf Nintendo Switch erschienen. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis GameXplain und andere Content-Creator die ersten Level mit der Wii U-Version vergleichen, um zu sehen, ob sich optisch was verändert hat. Ihr müsst schon sehr genau hinschauen, um die Unterschiede zu erkennen – was aber keineswegs schlecht ist. Das zeigt nur, dass das Spiel auf Wii U schon einen guten optischen Eindruck hinterließ!

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments