Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy wohl auch in deutscher Sprache

0
156

Nachdem die ersten Details zur Umsetzung der Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für Nintendos aktuelle Heimkonsole bekannt wurden, verdichten sich nun die Hinweise für eine vollständige Lokalisation.

Wie der Fan-Seite Court-Records aufgefallen ist, befinden sich in der Beschreibung des Spiels im Spiele-Store der Xbox One Version Hinweise auf weitere Sprachen. So werden auf der Spiele-Seite, neben Englisch und Japanisch, zusätzliche Sprachen wie Französisch, Koreanisch, traditionelles Chinesisch und Deutsch angegeben. Jedoch wird es diese Sprachen nicht sofort mit Launch des Spiels geben, sie werden später nachgereicht. Wann dies sein wird, ist natürlich derzeit noch unbekannt. Man kann jedoch damit rechnen, dass spätestens zur Veröffentlichung in Europa die jeweilige Sprache zur Verfügung stehen wird. Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy wird am 21. Februar 2019 in Japan erscheinen und Ende des Jahres in Europa und Amerika.

Hofft ihr, dass die Spiele hierzulande endlich auch in Deutsch erscheinen werden? Wie sehr würdet ihr euch über eine Lokalisation freuen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei