Persona 5 derzeit nicht für die Nintendo Switch geplant

Kevin Krämer

Schlechte Nachrichten für alle Fans von JRPGs: Nachdem die Gerüchteküchte lange Zeit über eine Switch-Fassung von Persona 5 spekuliert hat, hat sich nun der offizielle Community Manager eingeschaltet.

Persona 5

So hat John Hardin, seines Zeichens Community Manager von Atlus U.S.A. und SEGA, in einem eindeutigen Tweet verkündet, dass das RPG nur für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Außerdem gibt er bekannt, dass er keine Ahnung hat, warum das Siegel, das besagt, dass das Spiel ein Exklusivtitel ist, nicht auf der Verpackung prangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot