Lesezeit ca. 0 Minuten, 40 Sekunden

Nintendo Switch

Panic Button zeigt nächsten Monat ein neuen großen Port für die Nintendo Switch

Gute Neuigkeiten für Fans von Panic Button. Der Entwickler wird nächsten Monat ein weiteren großen Port eines Spieles für Nintendos Heimkonsole ankündigen. Panic Button hat nicht zuletzt, sehr erfolgreich, DOOM und das sehr bald erscheinende Wolfenstein II: The New Colossus für die Nintendo Switch umgesetzt. Auch Rocket League wurde von ihnen umgesetzt für die Nintendo Switch und feiert dort auch großen Erfolg. Die Kollegen von Variety haben von Adam Creighton (Director of Development) Informationen erhalten, was das Studio nun macht, nachdem Wolfenstein II: The New Colossus fertig ist. Das Unternehmen arbeitet derzeit an einem weiteren großen Projekt für die Nintendo Switch und es wird nächsten Monat enthüllt, sagte Creighton. Sehr gute Nachrichten, ungewiss ist jedoch, ob es wieder ein Spiel von Bethesda sein wird oder doch von einem komplett anderen Entwickler (wie Rocket League).

Welche Spiele wünscht ihr euch für die Nintendo Switch? Bioshock Collection, Borderlands, Fallout 4, XCOM oder doch das neue DOOM Eternal?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei