Panic Button zeigt nächsten Monat ein neuen großen Port für die Nintendo Switch

Tim Henze
Wolfenstein 2 Gameplay

Gute Neuigkeiten für Fans von Panic Button. Der Entwickler wird nächsten Monat ein weiteren großen Port eines Spieles für Nintendos Heimkonsole ankündigen. Panic Button hat nicht zuletzt, sehr erfolgreich, DOOM und das sehr bald erscheinende Wolfenstein II: The New Colossus für die Nintendo Switch umgesetzt. Auch Rocket League wurde von ihnen umgesetzt für die Nintendo Switch und feiert dort auch großen Erfolg. Die Kollegen von Variety haben von Adam Creighton (Director of Development) Informationen erhalten, was das Studio nun macht, nachdem Wolfenstein II: The New Colossus fertig ist. Das Unternehmen arbeitet derzeit an einem weiteren großen Projekt für die Nintendo Switch und es wird nächsten Monat enthüllt, sagte Creighton. Sehr gute Nachrichten, ungewiss ist jedoch, ob es wieder ein Spiel von Bethesda sein wird oder doch von einem komplett anderen Entwickler (wie Rocket League).

Welche Spiele wünscht ihr euch für die Nintendo Switch? Bioshock Collection, Borderlands, Fallout 4, XCOM oder doch das neue DOOM Eternal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot