Overwatch: Kotaku bestätigt Umsetzung für Nintendo Switch

0
699

Was wir bereits vermuteten, wurde nun von Kotaku bestätigt. Demnach soll in der heutigen Nintendo Direct-Präsentation Overwatch offiziell für Nintendo Switch angekündigt werden. Mehrere anonymen Quellen sollen auf Nachfrage die Echtheit bestätigt haben, nachdem diverse Online-Händler das Spiel bereits listeten und eine Switch-Tasche zu sehen war.

Die Portierung soll im Oktober für Nintendo Switch erscheinen. Laut einem aktuellen Leak könnte es der 18. Oktober 2019 werden, wie dieses Dokument belegt, sollte es echt sein:

overwatch-nintendo-switch

Overwatch ist ein Mehrspieler-Ego-Shooter des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment. Das Spielgeschehen ist nach Warcraft, StarCraft und Diablo im insgesamt vierten Phantasieuniversum Blizzards angesiedelt. Overwatch erschien im Mai 2016 für Windows, PlayStation 4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei