Overwatch: Echo und kompetitiver Modus mit freier Rollenwahl sind live

0
189

Die neueste Overwatch-Heldin und ein neuer kompetitiver Modus in der Arcade sind seit gestern Abend verfügbar. Spielt ab sofort mit Echo, dem neuen adaptiven Multiroboter der Heldenkategorie Schaden, auf dem PC, der Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch!

ECHO – FÄHIGKEITEN

  • Tri-Schuss (primärer Feuermodus) – Echo feuert 3 Geschosse auf einmal in einem Dreieck ab.
  • Haftbomben (sekundärer Feuermodus) – Echo feuert eine Salve Haftbomben ab, die nach kurzer Zeit explodieren.
  • Flug (Umschalt) – Echo stürmt nach vorn und kann kurzzeitig frei fliegen.
  • Gebündelter Strahl (E) – Echo kanalisiert einige Sekunden lang einen Strahl, der sehr hohen Schaden an Gegnern verursacht, die weniger als die Hälfte ihrer Trefferpunkte haben.
  • Duplikat (Ultimative Fähigkeit) – Echo dupliziert einen gegnerischen Helden und erhält Zugriff auf dessen Fähigkeiten.
  • Gleitflug (Passiv) – Echo kann beim Fallen gleiten.
Abonniere Nintendo Connect auf

Das Video zu Echos Hintergrundgeschichte könnt ihr euch hier ansehen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Blizzard Entertainment schrieb im Forum, dass Echo jetzt auf allen Plattformen verfügbar ist, aufgrund der aktuellen Einschränkungen anlässlich der COVID-19-Pandemie konnte die Lokalisierung für einige ihrer Sprüche und Inhalte allerdings noch nicht fertiggestellt werden. Sie werden diese Dinge so bald wie möglich ergänzen.

KOMPETITIVER MODUS MIT FREIER ROLLENWAHL
Der neue kompetitive Modus, der kompetitive Modus mit freier Rollenwahl, ist jetzt in der Arcade verfügbar und wird etwa vier Wochen lang dauern. Dieser Modus nutzt die Standardregeln für Ranglistenmatches, darunter Heldenauswahl und Beschränkung auf einen Helden, hat aber keinerlei Rollenbeschränkungen oder Rollenwahl.

Ankündigung: Auf twitch.tv/nintendoconnect wird es heute Abend, zwischen 19 und 20 Uhr etwa, einen Livestream zur Overwatch: Legendary Edition für Nintendo Switch geben. Folgt @NinConnectDE oder @shaddric auf Twitter, wenn ihr den Stream nicht verpassen möchtet, da dort noch die genaue Uhrzeit bekannt gegeben wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments