Override 2: Super Mech League – Gleich im Livestream!

Kevin Krämer
Override 2 Screenshot 1

Override 2: Super Mech League ist ein Mech-Fighting-Videospiel, das von The Balance Inc entwickelt und von Modus Games Brazil veröffentlicht wurde. Es wurde Ende des letzten Jahres für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Alex hat das Spiel schon seit einer Weile auf seiner Nintendo Switch, hat es zeitlich aber leider noch nicht geschafft einen Spieletest für Override 2: Super Mech League zu produzieren, weshalb er sich den Titel heute im Livestream anschauen möchte. Um 20 Uhr startet unser Livestream auf Twitch und YouTube.

Lasst doch ein kostenloses Abonnement da und/oder aktiviert die Glocke von YouTube, wenn ihr dies und weitere Videos/Streams von Nintendo Connect nicht verpassen möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot