Override 2: Super Mech League für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X und weitere Plattformen angekündigt

0
101

Modus Games lädt in die Arena ein. Auf der gamescom 2020 Opening Night Live wurde der eindrucksvolle Ankündigungstrailer für Override 2: Super Mech League, den kommenden kompetitiven Brawler voller hyper-starker, turmhoher Mechs, veröffentlicht. Der Titel erscheint im Dezember 2020 auf PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Die Standard-Version wird digital für 29,99 € verfügbar sein. Die Deluxe-Version erscheint digital sowie physisch für 39,99 € und beinhaltet einen Season Pass. Fans von leichtem, aber intensivem Wettbewerb können sich den Weg zum frühen Sieg freischlagen indem sie sich noch heute für die Closed Beta anmelden: http://www.override2.com/. Weitere Informationen zu Override 2: Super Mech League könnt ihr dem nachfolgenden Trailer und der Pressemitteilung entnehmen.

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments