Ori and the Blind Forest erhält morgen eine Demo im Nintendo eShop für Nintendo Switch

0
266

Nintendo hat via Pressemitteilung die Downloads der Woche veröffentlicht und beiläufig erwähnt, dass morgen nicht nur The Legend of Zelda: Link’s Awakening (Hier geht es zu unserem Spieletest) erscheint, sondern auch eine kostenlose Demoversion zu Ori and the Blind Forest: Definitive Edition, die ab 18:00 Uhr heruntergeladen werden kann und euch einen ersten Eindruck zur Nintendo Switch-Version bieten soll, die den Entwicklern zufolge der PC und Xbox One-Version in nichts nachstehen soll.

Unklar ist noch, welche Inhalte diese Demo mit sich bringt und wie umfangreich sie ist. Werdet ihr sie morgen einmal ausprobieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei