Online-Händler storniert Super Mario 3D All-Stars aufgrund mangelnden Lagerbestands [Update]

2
18232

Update: Nun haben wir auch die Information eines deutschen Online-Händlers vorliegen – nämlich von spielegrotte.de (Danke Patrick!). Demnach reicht bei Super Mario 3D All-Stars die Erstauslieferungsmenge nur für Vorbestellungen, die bis einschließlich dem 3. September 2020 um 16:22 Uhr bei der Spielegrotte eingegangen sind. Prüft also bitte euer Bestelldatum und die Uhrzeit in eurem Kundenkonto. Wann eine Nachlieferung erfolgen kann, ist aktuell leider noch nicht bekannt.

Hallo, 
wir haben soeben unsere finale Zuteilung erfahren. Wir hatten ja bereits direkt als der Artikel online ging schon in die Infobox geschrieben, dass wir leider KEINE Liefergarantie zum Release geben können! 

Zur Erstauslieferung reicht es leider nur für Bestellungen bis EINSCHLIEßLICH dem 03.09.2020 um 16:22 Uhr! 

Euer Bestelldatum seht ihr in Eurem Kundenkonto unter „Bestellungen“. Wann eine Nachlieferung erfolgen kann, ist aktuell leider noch nicht bekannt. 

Alle Bestellungen für die es nicht reicht, werden wie immer je nach Warenverfügbarkeit, chronologisch abgearbeitet und verschickt. Sobald wir Infos über neue Warenlieferungen haben, schreiben wir direkt eine Rundmail an alle Vorbesteller. Wer nicht warten möchte, kann seine Bestellung jederzeit über sein Kundenkonto stornieren. 

Es tut uns wirklich sehr leid für die Umstände, uns sind da aber die Hände gebunden. 

Viele Grüße 
Euer SpieleGrotte Team 


Der Online-Händler Base UK hat offenbar leider damit begonnen, einige Kunden darüber zu informieren, dass ihre Vorbestellungen, für das bald erscheinende Super Mario 3D All-Stars storniert wurden. Der ResetEra-Nutzer Geobros schrieb: „Na ja … meine Vorbestellung von Super Mario 3D All-Stars wurde storniert und ich war einer der ersten Käufer dort. Ich habe das Spiel am 4. September bestellt. Wie auch immer, hier ist die offizielle Antwort von Base UK, ich habe den interessanten Teil unterstrichen.“

Wir wurden gerade über unsere Zuteilung von Super Mario 3D All-Stars (Nintendo Switch) informiert und es ist äußerst knapp. Dies ist sehr enttäuschend und es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie darüber informieren müssen, dass wir Ihre Bestellung am Tag der Veröffentlichung nicht erfüllen können. Da Nintendo und seine britischen Distributoren uns nicht versichern können, dass nach der Veröffentlichung mehr Lagerbestände verfügbar sein werden, haben wir die bedauerliche Entscheidung getroffen, alle Bestellungen zu stornieren.

Base UK

Die Begründung lautet demnach, dass die Zuteilung des Spiels „äußerst knapp geraten“ ist und Nintendo UK keine Zusicherung gegeben hat, dass es nach der Veröffentlichung von Super Mario 3D All-Stars weitere Lagerbestände geben wird. Habt ihr ähnliches schon aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz vernommen? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

Super Mario 3D All-Stars erscheint am 18. September 2020 exklusiv für Nintendo Switch und wird sowohl physisch als auch digital über den Nintendo eShop nur bis zum 31. März 2021 erhältlich sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments