Die Retail-Version von Okami HD jetzt vorbestellen – mit deutschen Texten

Kevin Krämer
Okami

Ōkami, das epische Abenteuer im klassischen japanischen Stil, erstrahlt in neuem HD-Glanz für Nintendo Switch. So werdet ihr ab dem 9. August 2018 die Chance haben das Abenteuer auf Nintendos Heimkonsole erleben zu können.

Die legendäre Ōkami Amaterasu wurde wiederbelebt, um das Land vor einem schrecklichen Fluch zu retten. Zusammen mit dem wandernden Künstler Issun zieht sie ins Abenteuer. Mithilfe ihres Göttlichen Pinsels gilt es, die verschiedensten Hindernisse zu überwinden. In der Nintendo Switch-Version kann das Spiel im Handheld-Modus über den Touchscreen und in den TV- und Tischmodi über die Joy-Con-Bewegungssteuerung gesteuert werden.

Da das Spiel hierzulande von Capcom nur in digitaler Form über den Nintendo eShop veröffentlicht wird, blicken viele neidisch auf die Retail-Version der Japaner, weshalb gerne mal zum Import gegriffen wird. Wer nun Angst hat, er müsse das Spiel auf Japanisch oder Englisch spielen, dem sei gesagt, dass der japanische Nintendo eShop neben 日本語 (Japanisch), 英語 (Englisch) und フランス語 (Französisch) auch ドイツ語 (Deutsch) auflistet.

Okami: Zekkeiban lässt sich unter anderem bei Play-Asia in der Standard- und Limited Edition ab einem Preis von 26,65 Euro vorbestellen. Im Anschluss nochmals der Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot