Lesezeit ca. 0 Minuten, 42 Sekunden

Nintendo Switch

Offiziell lizenzierte Powerbanks von Anker für die Nintendo Switch angekündigt

Anker Innovations sind für ihre sehr hochwertige und leistungsfähige Powerbanks bekannt. Nun hat das Unternehmen sich mit Nintendo zusammengeschlossen um, speziell für die Switch optimierte, Powerbanks zu veröffentlichen. Im Rahmen dieser Kooperation werden zwei verschiedene Powerbanks mit jeweils 20100 mAh und 13400 mAh erscheinen. Das entspricht ungefährt 15 Stunden bzw. neun Stunden extra Spielzeit Vorerst wird es diese Powerbanks jedoch nur in den USA geben und dort auch lediglich beim Hersteller direkt oder bei GameStop. Ende Juni werden sie für 89,99$ und 69,99$ erhältlich sein. Eigentlich verwunderlich, da die Powerbanks bei uns in Deutschland nicht einmal die Hälfte kosten. Der Aufpreis mag jedoch durch die vollständige Unterstützung von USB-C gerechtfertigt sein. Durch die Schnittstelle soll ein sehr schnelles Aufladen der Nintendo Switch in drei Stunden möglich sein, auch wenn man etwas grafikintensives spielt. Es bleibt also abzuwarten, ob die Powerbanks auch ihren Weg nach Europa finden .

Besitzt ihr eine Powerbank von Anker? Haltet ihr die Kapazitäten für optimal gewählt oder vielleicht doch zu gering oder groß?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei