No More Heroes erhält Nintendo Switch-Alterseinstufung

1
262

No More Heroes erschien seinerzeit im Dezember 2007 für Nintendo Wii. Eine erweiterte Version namens No More Heroes: Heroes’ Paradise gab es dann 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360. Bereits im Juli 2019 wurde Goichi „Suda 51“ Suda befragt, ob es Pläne gebe, frühere Einträge in der No More Heroes-Serie auf PlayStation 4 verfügbar zu machen, worauf er dies bejahte und zugab bereits in Gesprächen mit Marvelous zu sein – dem Inhaber des geistigen Eigentums.

Während der Kult-Game-Designer und seine Mitarbeiter fleißig an No More Heroes 3 arbeiten, bei dem Travis Touchdown nach zehn Jahren nach Santa Destroy zurückkehrt, gibt es nun auch Hinweise auf eine Veröffentlichung des ersten Teils für Nintendo Switch. So hat die taiwanische Behörde zur Alterseinstufung das Spiel entsprechend eingestuft. 

Würdet ihr euch über eine Nintendo Switch-Umsetzung des Spiels oder sogar über eine No More Heroes Collection freuen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments