No More Heroes 3: No More 2020

0
143

Als damals ein neuer Ableger der abgedrehten No More Heroes Reihe exklusiv für Nintendo Switch angekündigt wurde, war die Freude groß, dass der Titel noch dieses Jahr erscheinen wird. Leider hat Grasshopper Manufacture gestern eine schlechte Nachricht für Fans veröffentlicht.

Wegen der stetig währenden Pandemie mit dem COVID-19 (auch Corona-Virus) hat man sich im Studio dazu entschlossen den Titel auf das Jahr 2021 zu verschieben. Durch die Pandemie traten während der Entwicklung unerwartete Probleme auf, welche jetzt erst so langsam gelöst werden konnten. Ein genauen Zeitraum konnte Suda51, Director von No More Heroes 3, leider nicht nennen, da der Titel noch viel Feinschliff benötigt. Allerdings gibt es eine kleine gute Neuigkeit, nämlich dass Darick Robertson, bekannt für seine Zeichnungen, Werke für No More Heroes 3 beisteuern wird.

Hier einmal das komplette Statement von Suda51:

No More Heroes 3 wird 2021 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Was haltet ihr von dieser Verschiebung? Hattet ihr euch noch auf den Titel für dieses Jahr gefreut?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments