No More Heroes 2: Desperate Struggle

Oliver Buge
H2x1 Nswitchds Nomoreheroes2desperatestruggle Image1600w

Während des Spielens bin ich auf einen ziemlich gravierenden Fehler im Spiel gestoßen. Der größte Teil meines Durchlaufs wurde auf dem Fernseher mit dem Pro Controller der Nintendo Switch absolviert. Auf dem Weg zu einem der Rangkämpfe ist Travis’ Motorrad ständig gehüpft, obwohl ich keine einzige Taste gedrückt hatte. Der Fehler bestand weiterhin, auch nachdem ich den Controller gewechselt habe. Mit zwei Joy-Con jedoch hat sich das Motorrad verhalten wie es sollte. Schnell habe ich erkannt, dass die Bewegungssteuerung des Spiels für den Fehler verantwortlich ist. Selbst das Neukalibrieren des Pro Controllers hat keine Abhilfe geschafft. Irgendwann konnte ich das Problem lösen, doch die Lösung bzw. die Ursache des Problems ist unglaublich dämlich: Anstatt die Oberseite des Pro Controllers nach oben zeigen zu lassen, musste ich diese zu mir gerichtet halten.

  • 8/10
    Sehr gelungene Fortsetzung - 8/10
8/10

Macht Lust auf No More Heroes 3

No More Heroes 2: Desperate Struggle ist eine sehr gelungene Fortsetzung, die nur wenig im Vergleich zum Vorgänger anders macht. Der Nachfolger gleicht jedoch viele Negativpunkte des Vorgängers aus. Wer damit liebäugelt, sich nächstes Jahr No More Heroes 3 zu kaufen, sollte sich unbedingt die beiden Remaster anschauen, denn es ist zu erwarten, dass das nächste Spiel genauso abgedreht und bescheuert wird wie diese!

Pros

  • Schneller Geld verdienen als im Vorgänger
  • Seine langweilige Stadt
  • Bosskämpfe ziehen sich nicht in die Länge
  • Ist sich selbst treu geblieben

Cons

  • Halb-realistischer Cell Shading Look
  • Auf mittlerer Schwierigkeit teilweise noch zu leicht

 

User Review
5 (1 vote)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot