Nintendo Switch System-Update auf Version 8.1.0 erschienen

Kevin Krämer
Nintendo Switch System Update 890x606

Das Nintendo Switch System-Update auf Versiom 8.0.0 brachte die Sortier-, Zoom- und weiteren Funktionen mit sich. Im April folgte Version 8.0.1 und in der heutigen Nacht wurde die Nintendo Switch mit dem Update auf Version 8.1.0 erneut auf den neuesten Stand gebracht. Der Changelog sagt Folgendes:

  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.

Sollte sich unerwartet doch etwas Aufregendes unter der Haube getan haben, dann werden wir euch diese Information umgehend nachreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot