Nintendo Switch

Nintendo Switch Online NES Controller: Lieferung verzögert sich

Der spezielle Controller im Nintendo Entertainment System-Look sollte ursprünglich im Januar an die Käufer ausgeliefert werden. Doch nun wurde beim Versand ein gravierender Fehler begangen und dadurch verzögert sich die Auslieferung bei einigen Personen um ein paar Wochen.

Auf reddit berichtet der User u/Zol95 davon, dass er seine Controller noch nicht erhalten habe. Nachdem er Nintendo und den Versanddienstleister (hier DHL) kontaktiert hatte, stellte sich heraus, dass sein Paket als „Gefährlich“ eingestuft wurde und wieder zurück an Nintendo geschickt. Dabei lag der Fehler eindeutig bei Nintendo, denn beim Verpacken haben sie den Aufkleber mit dem Hinweis: „Vorsicht, enthält Lithium-Batterien“ vergessen. Nicht nur deutsche Käufer sind von diesem Problem betroffen. Fälle aus Polen und Schweden sind unter anderem auch bekannt.

Habt ihr einen Satz Controller bestellt? Seid ihr vielleicht sogar von diesem Problem betroffen? Denkt ihr Nintendo sollte eine kleine Kompensation für diese Unanehmlichkeiten leisten?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei