Nintendo Switch Lite: Mit diesen Werbespots wird der Handheld beworben

Kevin Krämer
Nintendo Switch Lite

Neben Titelen wie Untitled Goose Game, Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin und The Legend of Zelda: Link’s Awakening, erscheint auch die Nintendo Switch Lite am 20. September 2019 im Handel. Um die Wartezeit zu überbrücken und die Handheld-Konsole ausgiebig zu bewerben, lädt Nintendo aktuell mehrere Werbespots in unterschiedlichen Sprachen auf seine YouTube-Kanäle. Den deutschsprachigen Werbetrailer kennen wir noch aus der Ankündigung von Juli 2019, den ihr hier nochmals sehen könnt:

Darüber hinaus gibt es unter anderem auch noch diesen japanischen Werbespot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot