Zusätzlich zu den drei Farbversionen von Nintendo Switch Lite (wir berichteten), erscheint am 8. November 2019 auch eine limitierte Variante in der Zacian & Zamazenta-Edition. Die Spiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind allerdings nicht enthalten.

Diese Konsole ist mit Knöpfen in stilvollem Blau und Magenta sowie mit Illustrationen der beiden Legendären Pokémon verziert.

nintendo-switch-lite_produktfoto_hac_lite_hw_pokswordshield_de

In Pokémon Schwert und Pokémon Schild erlebt ihr ein neues Abenteuer in der Galar-Region. Dort könnt ihr nicht nur neu entdeckte Pokémon fangen, bekämpfen und trainieren, sondern auch das Geheimnis um die Legendären Pokémon Zacian und Zamazenta ergründen. Die Nintendo Switch Lite Zacian & Zamazenta-Edition ist im teilnehmenden Handel verfügbar, solange der Vorrat reicht. Die Spiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind ab 15. November 2019 für alle Nintendo Switch-Konsolen erhältlich.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PettieAlexander Király Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alexander Király
Mitglied
Alexander Király

Irgendwie… gabs noch nie einen schönen Handheld im Pokémon-Stil ^^“ find den hier auch nicht sonderlich hübsch :/

Pettie
Mitglied
Pettie

Egal wieviele Versionen für die Mini geben wird: Ich bleib bei meiner 🙂