Nintendo Switch Lite erscheint in einer Pokémon-Sonderedition

2
1253

Zusätzlich zu den drei Farbversionen von Nintendo Switch Lite (wir berichteten), erscheint am 8. November 2019 auch eine limitierte Variante in der Zacian & Zamazenta-Edition. Die Spiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind allerdings nicht enthalten.

Diese Konsole ist mit Knöpfen in stilvollem Blau und Magenta sowie mit Illustrationen der beiden Legendären Pokémon verziert.

In Pokémon Schwert und Pokémon Schild erlebt ihr ein neues Abenteuer in der Galar-Region. Dort könnt ihr nicht nur neu entdeckte Pokémon fangen, bekämpfen und trainieren, sondern auch das Geheimnis um die Legendären Pokémon Zacian und Zamazenta ergründen. Die Nintendo Switch Lite Zacian & Zamazenta-Edition ist im teilnehmenden Handel verfügbar, solange der Vorrat reicht. Die Spiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind ab 15. November 2019 für alle Nintendo Switch-Konsolen erhältlich.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
 
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PettieAlexander Király Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alexander Király
Mitglied
Alexander Király
Offline

Irgendwie… gabs noch nie einen schönen Handheld im Pokémon-Stil ^^“ find den hier auch nicht sonderlich hübsch :/

Pettie
Mitglied
Pettie
Offline

Egal wieviele Versionen für die Mini geben wird: Ich bleib bei meiner 🙂