Es ist unklar woher Mike Heskin die Information hat, dass bald die Nintendo Switch Firmware-Version 6.0.0 erscheinen könnte, er ist allerdings kein Unbekannter in der Hacker-Community – daher möchten wir ihm einfach mal glauben.

Aufgrund des bevorstehenden Starts des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice und der vielen aktuell stattfindenden sowie geplanten Wartungsarten, dürfte das Update auf Version 6.0.0 aber ohnehin niemanden groß überraschen. Vielleicht können wir ja schon bald endlich „Mittelungen an Freunde“ versenden? Schön wäre es.

Nintendo-Switch-Mitteilung-an-Freunde

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Die Firmware-Version 6.0.0 liegt auf dem Server (ist aber noch nicht öffentlich) • Nintendo Connect

[…] Die Veröffentlichung des Updates auf Version 6.0.0 soll kommende Woche erfolgen, der Nintendo Switch Online-Mitgliederservice ist für mitte September geplant und es gibt derzeit noch keine Informationen oder neuen Erkenntnisse zu einem Nachrichten-System. […]