Nintendo Switch Hacker behauptet Firmware-Version 6.0.0 kommt bald

Kevin Krämer
Super Mario Quick Pouch Collection For Nintendo Switch Type A 534801.4

Es ist unklar woher Mike Heskin die Information hat, dass bald die Nintendo Switch Firmware-Version 6.0.0 erscheinen könnte, er ist allerdings kein Unbekannter in der Hacker-Community – daher möchten wir ihm einfach mal glauben.

Aufgrund des bevorstehenden Starts des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice und der vielen aktuell stattfindenden sowie geplanten Wartungsarten, dürfte das Update auf Version 6.0.0 aber ohnehin niemanden groß überraschen. Vielleicht können wir ja schon bald endlich “Mittelungen an Freunde” versenden? Schön wäre es.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot