Nintendo Direct-Retweet deutet auf Monolith Soft-Ankündigung hin

2
889
- Werbung -

Monolith Soft heuerte in jüngster Zeit Entwickler für ein neues RPG-Projekt an und möglicherweise bekommen wir eben jenes Projekt in der morgigen Nintendo Direct-Präsentation zu sehen. Dies deutet jedenfalls ein Retweet von Soraya Saga, Designerin bei Monolith Soft und zugleich Ehefrau des Unternehmensleiters Tetsuya Takahashi, an.

Soraya Saga ist bekannt dafür bestimmte Event-Tweets zu retweeten – nämlich immer dann, wenn es in der Präsentation neue Informationen aus dem Studio ihres Mannes gab. Wir sehen dies zwar als Indiz, dass wir eine baldige Monolith Soft-Ankündigung sehen werden, dennoch solltet ihr diese News vorerst als unbestätigtes Gerücht ansehen.

Steht der Xenoblade Chronicles-Entwickler auf eurer Liste der beachtenswerten Entwickler?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Xenoblade 3 wäre doch Cool, aber die Direct zeigt ja spiele die dieses Jahr erscheinen werden, evt Xenoblade X Remake für Switch was mal angesprochen wurde?