Nintendo arbeitet am Pass-Bug von Animal Crossing: New Horizons

0
412

In der vergangenen Woche veröffentlichte Nintendo das neueste Animal Crossing: New Horizons-Update auf Version 1.5.0. Dieses fügte – passend zum bevorstehenden Halloween-Event – Kürbisse, Kostüme, Bodypaints, farbige Kontaktlinsen, einen kostenlosen Ring-Con und vieles mehr hinzu. Es hat sich darüber hinaus allerdings auch ein kleiner Fehler eingeschlichen, den Nintendo mit einem weiteren Update beheben möchte, was das Unternehmen auf Social Media bestätigte.

Manche Titel die ihr über das Nook-Meilen-Programm verdient, können derzeit im Pass nicht angezeigt werden, was so natürlich nicht sein sollte. Ich habe zwar keinen Bedarf kein „Vielbeschäftigter Typ“ mehr sein zu wollen, andere Spieler möchten aber wahrscheinlich ihre Persönlichkeit über einen der neuen fantastischen Titel ausdrücken, was ich verstehe!

Habt ihr den Fehler selbst bemerkt oder ist euch letzten Endes egal was da im Pass steht? Schreibt auch gerne mal euren aktuellen Titel unten in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments