Nintendo-Adventskalender: Tag 3 – Trine: Ultimate Collection

0
168
- Werbung -

Hinter dem dritten Türchen, am heutigen 3. Dezember 2019, des Nintendo-Adventskalenders stecken Downloadcodes für eine Sammlung kniffliger Adventure-Spiele mit physikbasierten Rätseln. 20 Gewinner dürfen sich auf die Trine: Ultimate Collection freuen!

SQ_Nintendo_FestiveGamingCalendar_Prize_Door03_image950w

So nimmst du an der Nintendo-Adventskalender-Verlosung teil:

  1. Melde dich in deinem Nintendo-Account an.

    Oben rechts auf der Nintendo-Webseite findest du die Schaltfläche, über die du dich bei My Nintendo einloggen kannst. Du besitzt noch keinen Nintendo-Account? Kein Problem. Hier erklärt dir Nintendo Schritt für Schritt, wie es geht.

    Bitte beachte: Nutzer mit einem Kinder-Account können leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

  2. Erlaube Nintendo, dir E-Mails zu schicken.

    Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, schickt Nintendo dir eine Nachricht, damit du deinen Preis in Empfang nehmen kannst! Dazu brauchen sie allerdings die nötige Berechtigung. Bitte klicke in den Einstellungen deines Nintendo-Accounts auf Andere Einstellungen und erlaube Nintendo, dir E-Mails zu senden.

  3. Klicke auf „Jetzt teilnehmen“!

    Sobald du nun auf „Jetzt teilnehmen“ klickst, nimmst du an der Verlosung des Tages teil. Vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen Gewinnern! Für die Teilnahme bekommst du zusätzliche 10 Platinpunkte für My Nintendo.

Beachtet unbedingt die vollständigen Nutzungsbedingungen von Nintendo. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück ‒ und lasst euch nicht entgehen, was es morgen zu gewinnen gibt!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei