Nintendo Switch

New Super Mario Bros. U Deluxe: So schaltet ihr den blauen Toad frei

Es stellte sich heraus, dass sich auch der blaue Toad in New Super Mario Bros. U Deluxe befindet. Auch wenn es so aussieht, als musste der kleine Kerl für Toadette / Peachette und Mopsie weichen, könnt ihr nun aufatmen. Der blaue Toad ist doch im Spiel enthalten – wenn auch sehr versteckt.

Auch wenn Toadette und Peachette fast überall (auf dem Cover, in den Menüs etc.) seinen Platz einnehmen, kann er dennoch verwendet werden, um die einzelnen Level von New Super Mario Bros. U Deluxe zu erkunden. Wenn ihr euch also an der Rettung des blauen Toad, aus den düsteren Tiefen der Einsamkeit beteiligen möchtet, müsst ihr lediglich die „L-“ oder „ZL-Taste“ gedrückt halten, während ihr den gelben Toad im Charakterauswahlmenü markiert. Wie das aussieht, könnt ihr euch im nachfolgenden Video von BeardBear selbst ansehen:

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei