Die Ankündigung von New Super Mario Bros. U Deluxe im vergangenen Jahr wurde von einem Item überschattet: der Super-Krone.

Mit diesem Gegenstand kann sich Toadette zu Peachette verwandeln. Diese Metamorphose hat die Fantasie der Fans angeregt und zur Enstehung von Bowsette (Bowser + Super-Krone) geführt.

Nachdem es einen riesigen Hype um die Bowser-Transformation gegeben hat, war die Hoffnung groß, dass Nintendo nachgibt und den Charakter in das Spiel einbaut. Doch diese Hoffnung wurde nun zerstört.

Denn die offizielle Seite gibt an, dass die Super-Krone tatsächlich nur von Toadette genutzt werden kann.

Super-Krone

Wenn ihr nun nicht allzu enttäuscht seid, könnt ihr in der kommende Woche trotzdem mit New Super Mario Bros. U Deluxe starten.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei