New Pokémon Snap erscheint für Nintendo Switch

Pokémon Snap erschien ursprünglich im Jahr 1999 für Nintendo 64 und seither wünschen sich Fans eine Fortsetzung. Der Titel hätte perfekt auf die Eigenschaft des Nintendo 3DS mit seinen beiden Bildschirmen und noch besser auf das Konzept der Wii U gepasst – doch nun erfüllt uns The Pokémon Company diesen Wunsch für Nintendo Switch. New Pokémon Snap ist ein brandneues Abenteuer für Nintendo Switch, das vom Nintendo 64-Spiel inspiriert wurde!

Während der Pokémon Presents-Präsentation wurde New Pokémon Snap offiziell ab Minute 5:22 angekündigt. Der Trailer zeigt bereits, dass es sich hierbei nicht um ein einfaches Remake handelt, denn es sind neben einer schicken Grafik auch viele neuere Taschenmonster zu sehen. In New Pokémon Snap werdet ihr Strände, Dschungel und vieles mehr erkunden, während ihr Pokémon fotografiert und noch nie zuvor gesehene Ausdrucksformen und Verhaltensweisen von Pokémon entdeckt.

Eine aktuelle Umfrage auf Twitter ergab, dass sich die meisten wohl über die Ankündigung von New Pokémon Snap freuen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Ein Veröffentlichungsdatum für New Pokémon Snap gibt es leider noch nicht, weitere Informationen könnt ihr allerdings der offiziellen Webseite entnehmen.

2 comments
  1. Hatte das original nie gespielt… Muss auch ehrlich gestehen, dass mich das nich wirklich packt, Bilder von Pokemon zu machen 😀 aber ich lass mich gern eines besseren belehren 😛

  2. Oh mein Gott. Das ist für dieses Jahr die Ankündigung des Jahres für mich. Nun gut muss ich zugeben, ob ich es kaufen werde, dass weiß ich allerdings nicht. Aber Kindheitserinnerungen hängen da schon dran 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot