Neues Video verrät euch, wie Pokémon Schwert und Schild bei der Presse abgeschnitten haben

Tim Henze
Pokemon Schwert Schild Konzeptzeichnung

Die neuste (achte) Generation von Pokémon hat vor Veröffentlichung eine schwere Phase durchleben müssen. Harte Kritik seitens Fans und vieler YouTuber wurde laut geäußert, sei es das Thema Pokémon-Anzahl oder auch Grafik. Nach Veröffentlichung jedoch hat sich die Presse zu dem Spiel geäußert und die Resonanz war durchweg gut. Viele Medien bezeichnen die achte Generation sogar als beste, da es viele Aspekte viel besser und zugänglicher macht.

Habt ihr euch Pokémon Schwert oder Schild zugelegt? Wie ist eure ehrliche Meinung zu den Spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot