Lesezeit ca. 0 Minuten, 24 Sekunden

Nintendo Switch

Neues Update sorgt für neue Inhalte in Mario Kart 8 Deluxe

Unverhofft kommt oft: Das scheint der Leitspruch bei Nintendo bezüglich neuen Updates von Mario Kart 8 Deluxe zu sein. Nachdem erst vor einigen Tagen ein Labo-Update erschienen ist, wurde nun nachgelegt.

Denn Nintendo hat ein neues Update veröffentlicht, das weitere Inhalte hinzufügt. So könnt ihr ab sofort mit Links blauem Reckengewand aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild ins Rennen starten. Passend dazu wartet das Eponator Zero darauf von euch über die Rennstrecke gerast zu werden. Obendrein gibt es neues Equipment, mit dem man seine Karts aufmotzen kann: Antike Reifen und das Parasegel.

You Might Also Like

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Kevin SusteckKevin KrämerElirielEmTeGe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eliriel
Mitglied
Neues Update sorgt für neue Inhalte in Mario Kart 8 Deluxe
Eliriel

Muss ich direkt nachher mal ausprobieren _ echt cool, dass Mario kart noch Updates bekommt 😀

EmTeGe
Mitglied
Neues Update sorgt für neue Inhalte in Mario Kart 8 Deluxe
EmTeGe

Das Bike ist auf jeden Fall richtig nice und es freut mich, dass Mario Kart 8 Deluxe noch neue Updates bekommt. Aber irgendwie hab ich mir etwas „mehr“ erhofft. 😀

Kevin Krämer
Admin
Neues Update sorgt für neue Inhalte in Mario Kart 8 Deluxe
Kevin Krämer

Na für ein spontanes unangekündigtes Update war das jetzt schon mal ziemlich cool. 😀

trackback
Monster Hunter Generations Ultimate x The Legend of Zelda • Nintendo Connect

[…] blauen Reckengewand aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild in Mario Kart 8 Deluxe am Start (wir berichteten), sondern ihr könnt mit ihm auch ab dem 28. August 2018 in Monster Hunter Generations Ultimate auf […]

Kevin Susteck
Mitglied
Neues Update sorgt für neue Inhalte in Mario Kart 8 Deluxe
Kevin Susteck

Coole idee aber leider keine neuen strecken. Was nicht ist kann ja noch werden.