Neues Spiel könnte mitverantwortlich für die Nintendo Direct Verzögerung sein

Kevin Krämer
Wii Disasterdayofcrisis 02

Laura Kate Dale, Autorin bei Kotaku UK und bekannte Insiderin, deute einen zweiten Grund für Nintendos Entscheidung an, die Nintendo Direct zu verschieben. Laura zufolge sollte ein Spiel während der Nintendo Direct enthüllt werden, was eindeutig der Grund für die Verzögerung sei und wir würden es erkennen, sobald wir es sehen.

Ein Spiel welches Naturkatastrophen behandelt, wäre zum Beispiel Disaster: Day of Crisis, welches am 24. Oktober 2008 für Wii erschien. Ob davon wohl ein Remaster in Planung ist? Laura möchte jedenfalls keinen Leak veröffentlichen und bittet um Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot