Neues Geheimgebiet in The Legend of Zelda: Breath of the Wild entdeckt

4
695

Inzwischen ist es schon ein Jahr und zwei Monate her, dass der erste DLC “Die Prüfung des Schwertes” für The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht wurde. Vor wenigen Tagen wurde allerdings zum ersten Mal ein neues und bisher noch unerforschtes Gebiet entdeckt. 

Entdeckt wurde der Glitch offenbar von ドリルカラマリ* ゲーム動画ch *, eingebunden haben wir euch hier aber das Video von Mety333, damit ihr besser versteht wie man ihn umsetzt. Alles was man benötigt ist eine eiserne Box, mit der man es schafft, sich durch die Wand zu glitchen. Das dahinter befindliche Gebiet ist mit allen möglichen Biomen, Strukturen, anderen Prüfungsräumen und dem Rand der Welt gefüllt. Einige spekulieren, dass dieser geheime Bereich erstellt wurde, um die vielen verschiedenen Prüfungsräume miteinander zu verknüpfen.

Schaut selbst zu wie Mety333 den Glitch ausführt und die neue Umgebung erkundet:

Wie findet ihr den neuen Glitch? Teilt uns eure Meinung dazu gerne in den Kommentaren mit und verratet uns auch gerne, ob der Glitch bei euch funktioniert hat!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Kevin KrämerjarlaveNathan Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nathan
Gast
Nathan

Dad Gebiet wurde schon kurz nach release endeckt und erkundet nur der Glitch ist neu.

Kevin Krämer
Admin

Gut zu wissen. 🙂

jarlave
Gast
jarlave

Ihr solltet mal in der Beschreibung des Videos schauen, er gibt sogar Credits zum Entdecker…

Kevin Krämer
Admin

Habe die News soeben aktualisiert, danke.

trackback

[…] (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Neues Geheimgebiet in The Legend of Zelda: Breath of the Wild entdeckt […]