Neues Animal Crossing: New Horizons Update (Version 1.1.1) erschienen [Update]

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Nach den umfangreichen Informationen zum Animal Crossing: New Horizons Update auf Version 1.1.0 und einem Glitch, durch den ihr relativ einfach Gegenstände duplizieren könnt, hat Nintendo nun eine neue Aktualisierung auf Version 1.1.1 veröffentlicht. Zum Zeitpunkt dieser News liegen allerdings leider noch keine Patchnotes bei Nintendo of America vor, die uns über etwaige Anpassungen informieren.

Der Item-Klon-Glitch aus Animal Crossing: New Horizons dürfte mit dem Update auf Version 1.1.1 behoben worden sein. Einige SpielerInnen berichtet, dass sie mit dem Trick nach dem Update keine Items mehr klonen und duplizieren konnten. Laut den offiziellen Patchnotes (danke Nintendo Everything) behebt das Update nämlich ein Problem, das sich negativ auf die Spielbalance auswirkte:

Fixes a major issue impacting game balance.

Version 1.1.0 ermöglichte es SpielerInnen von Animal Crossing: New Horizons unter anderem andere Inseln über das Internet zu besuchen. Darüber hinaus wurden Funktionen im Zusammenhang mit NookLink hinzugefügt, einem spielspezifischen Dienst für die Nintendo Switch Online-App, die Funktionalität um “Beste Freunde” im Spiel festzulegen, Postkarten können an Freunde gesendet sowie von diesen empfangen werden und ein saisonales Ereignis (der Häschentag) wurde hinzugefügt.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo, ich hatte anderes Problem. Gestern war Sternschnuppe, aber keine kam. Habe 1h ins Himmel geschaut und da kam nichts. Musste Spiel neu starten, dann ging es. Oder war zu Besuch, habe was gekauft, der der ich beucht habe, hat was für mich gebaut, plötzlich war Internet weg und ich hatte die gekauften Sachen nicht mehr, Sternis waren auch weg und er hatte nicht mehr die Sachen die er gebaut hat. Solche Sachen nerven, wenn es nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot