Der lang erwartete spirituelle Nachfolger der Castlevania-Reihe Bloodstained: Ritual of the Night wurde erst vor wenigen Wochen eingestuft. Auf der gestrigen Nintendo Direct wurde nicht nur ein neuer ausführlicher Trailer veröffentlicht, sondern endlich ein Veröffentlichungszeitraum bekannt gegeben.

Begleitet Miriam durch das Schloss und bekämpft zahlreiche Dämonen und andere Wesen, die euch den Weg versperren. Nutzt dabei die Macht der verbotenen Alchemie und entfesselt mächtige Zaubersprüche um eure Gegner zu dezimieren. Ebenfalls könnt ihr im Schloss eine Vielzahl an Materialien finden, damit ihr euch neue Ausrüstung und Waffen herstellen könnt. Im Sommer 2019 ist es dann endlich soweit, wenn ihr Bloodstained: Ritual of the Night endlich spielen könnt. Falls ihr schon einmal in die Welt eintauchen möchtet, behaltet den Spin-Off Titel Bloodstained: Curse of the Moon im Auge. Diesen könnt ihr sofort im Nintendo eShop käuflich erwerben.

Freut ihr euch auf den Titel? Wie lange wisst ihr schon von der Existenz von Bloodstained?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei