Neuer Hinweis auf baldige Lokalisierung von Pokémon Switch

0
6

Seitdem Pokémon für Nintendo Switch im vergangenen Jahr zur E3 angekündigt wurde, ist es relativ still um den Titel geworden. Zwar sagen einige Gerüchte, dass das Spiel in diesem Jahr erscheinen könnte, doch handfeste Infos gibt es nicht.

Dieser mögliche Release-Termin wird jedoch von dem Twitter-User Pixelpar untermauert. Dieser sagt, dass die Lokalisierung des Spiels zwischen April und Juni abgeschlossen sein soll, was darauf hinweisen könnte, dass das neueste Pokémon Abenteuer tatsächlich 2018 erscheint.

In der Vergangenheit hat Pixelpar bereits mit vielen Sachen richtig gelegen, sodass das ein recht interessantes Statement ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei