Neue Kleidungs- und Aussehensoptionen für Animal Crossing: New Horizons – passend zu Halloween

2
4659

Ab Oktober können Animal Crossing: New Horizons-Spieler bei Tina und Sina schon einmal ein passendes Kostüm kaufen, etwa ein Hexenkleid oder ein Mumien-Kostüm, um sich auf die bevorstehenden Halloween-Feierlichkeiten einzustimmen. Zudem gibt es im Tausch gegen Nook-Meilen Bodypaints und farbige Kontaktlinsen.

Auf Twitter zeigt Nintendo nochmals in einer kleinen Übersicht, wie die Gestaltungsoptionen bei einem weiblichen Spielcharakter aussehen würden, was wir zuvor allerdings auch schon im Ankündigungstrailer sehen konnten. Werdet ihr euch entsprechend in Schale werfen oder gefällt euch euer aktuelles Charakterdesign noch ganz gut?

https://twitter.com/AC_Melinda/status/1310142213146529799
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments