In Splatoon 2 könnt ihr im Rahmen einer Kooperation in diesem Monat besondere Kleidung erhalten. Splatoon 2 und JAMSTEC haben nämlich eines gemeinsam: die Liebe zur Tiefsee. Die Kleidung ist den Forschern von JAMSTEC, der Japan Agency for Marine-Earth Science and Technology, nachempfunden. Erlangen lässt sich die Kleidung im Spielmodus Salmon Run.

CI_News_Splatoon2Jamstec_OceansHelm_JP_image950w

Das ist nicht das erste Mal, dass Splatoon 2 sich von den Forschungsprodukten der JAMSTEC hat inspirieren lassen. Die Auto-Bombe, die schon so manch ein Match entschieden hat, basiert auf dem Design eines U-Bootes der JAMSTEC, dem Shinkai 6500. Im kommenden Zusatzinhalt Splatoon 2: Octo Expansion werden tüchtige Taucher auch das U-Boot im Spiel zu sehen bekommen. Wer weiß, was einen noch alles auf dem Grund des Meeres erwartet.

CI_News_Splatoon2Jamstec_Shinkai_1_image950w

Im Sommer könnt ihr euch in ein neues Abenteuer in der Splatoon 2: Octo Expansion stürzen und mit neuer Ausrüstung den Onlinemodus aufmischen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei