Neue Infos zum Nachfolger von Breath of the Wild angekündigt

0
240

Noch in diesem Jahr erwarten uns neue Informationen zum Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild – wie Eiji Aonuma während der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation bekannt gab. Eiji Aonuma ist der Produzent der The Legend of Zelda-Reihe. Als er bei Minute 42, während der aktuellen Ausgabe der Nintendo Direct auftauchte, dachten wir noch: “Gibt es endlich Neuigkeiten zum Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild?”

Doch leider wurden wir vertröstet. Die Entwicklung schreite zwar gut voran, sodass wir wahrscheinlich noch dieses Jahr neue Informationen erhalten werden, bis dahin müssen wir uns aber noch gedulden. Weitere Informationen seien im Laufe des Jahres geplant. Um die Wartezeit zu verkürzen, erscheint allerdings The Legend of Zelda: Skyward Sword HD für Nintendo Switch.

Abonniere Nintendo Connect auf

Ob der Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild noch in diesem Jahr erscheint? Unmöglich ist das nicht, allerdings könnte es unter Umständen auch erst 2022 soweit sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments