Neue Infos zu YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu

0
289

YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu wird im Sommer 2020 für Nintendo Switch und die PlayStation 4 in Japan veröffentlicht (wir berichteten). Im Spiel nehmen die Spieler als „Yo-kai Heroes“ an intensiven Kämpfen teil, sehr viel mehr darüber hinaus, wussten wir bislang aber noch nicht über das neue Spiel der YO-KAI WATCH-Reihe. LEVEL-5 enthüllte in der neuesten Ausgabe des CoroCoro-Magazins nun allerdings weitere Informationen zu YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu und der Geschichte des Spiels (danke Japanese Nintendo und BlackKite für die Übersetzung!).

Wir gehen zur Schule und alles, was wir möchten, ist Anerkennung. Die Story-Entwicklung des Spiels wird sich je nach euren Aktionen drastisch ändern. So können wir beispielsweise ein bestimmtes Ziel anstreben: entweder versuchen wir bei den Mädchen etwas beliebter zu werden oder wir steigen zum Anführer der Schul-Gang auf, wodurch sich die Reaktionen der Menschen in unserer Umgebung ändern.

Die NPCs reagieren entsprechend auf unsere Entscheidungen. Wenn wir bei bestimmten Ereignisse und in Kämpfen gute Leistungen erbringen, dann erhalten wir “Likes” als Belohnung, die uns populärer machen.

Seid ihr an YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu interessiert und würdet es euch kaufen, sollte es in Europa für Nintendo Switch erscheinen oder wartet ihr noch auf ein Lebenszeichen von YO-KAI WATCH 4?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments