Neue Hinweis-Kunst in Super Mario Odyssey. Findet ihr das Versteck?

Kevin Krämer

Nintendo veröffentlicht seit dem letzten großen Super Mario Odyssey-Update regelmäßig neue Hinweis-Kunst. Alle Spieler versuchen immer sofort ihr Bestes die geheimen Verstecke zu finden, um das Item oder auch Easteregg zu entdecken.

Gemälde in Super Mario Odyssey mit einer Hinweis-Kunst gab es reichlich. Spieler haben das Feature als eine gelungene Alternative für versteckte Monde angesehen und einige davon waren auch sehr knifflig versteckt. Nintendo hat sich das Lob zu Herzen genommen und bringt in regelmäßigen Abständen nun neue Rätsel heraus.

Auf Twitter hat Nintendo folgende Hinweis-Kunst gepostet:

 

Vielleicht befindet sich der gesuchte Ort im Sandkönigreich? Die Farben lassen dies zumindest vermuten. Wie habt ihr die Hinweis-Kunst empfunden, passte sie gut ins Spiel oder gab es vielleicht sogar zu viele?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot