Für alle die, die sich für die Nintendo Entertainment System-Controller für die Nintendo Switch interessieren, die exklusiv für Mitglieder des Online-Services erhältlich sein werden, gibt es nun eher ernüchternde Neuigkeiten. Denn die Controller können nur für die NES-Games eingesetzt werden und sind zudem nicht im Handheld-Modus spielbar, was natürlich, da der Controller dann quer wäre, selbstverständlich ist. 

Diese Information stammt von der australischen Webseite von Nintendo, die folgendes besagt:


Please note: Nintendo Entertainment System Controllers can only be used while detached from the Nintendo Switch system, and only to play NES – Nintendo Switch Online games. Nintendo Entertainment System Controllers can be charged by attaching to the Nintendo Switch system.

Die NES-Controller sind ab dem 19. September zu einem Preis von 59,99 € für Mitglieder des Nintendo Switch Online-Services vorbestellbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei