Nelly Cootalot: The Fowl Fleet entert die Nintendo Switch

Oliver Buge
Nelly Cootalot The Fowl Fleet

Mit einer Spielzeit von etwa 10 Stunden, welche sich wesentlich kürzer angefühlt haben, war das Spiel schneller abgeschlossen als andere Genrevertreter, hat aber in Anbetracht der erzählten Geschichte genau die richtige Länge.

Preis & Wertung: 19,99 €
  • 7/10
    Einsteiger des Genres, Piraten- und Entenfans werden voll auf ihre Kosten kommen! - 7/10
7/10

Charmantes Point and Click Adventure

Nelly Cootalot: The Fowl Fleet ist ein charmantes Point and Click Adventure, wird aber (zumindest für mich) kein zeitloser Klassiker, von dem man noch in einigen Jahren sprechen wird. Ich gebe aber das Versprechen, dass einen die Geschichte amüsieren wird, egal ob man nun 9, 19 oder 99 Jahre alt ist. Einsteiger des Genres, Piraten- und Entenfans werden voll auf ihre Kosten kommen!

User Review
4 (1 vote)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot