Nelly Cootalot: The Fowl Fleet entert die Nintendo Switch

0
158

Mit einer Spielzeit von etwa 10 Stunden, welche sich wesentlich kürzer angefühlt haben, war das Spiel schneller abgeschlossen als andere Genrevertreter, hat aber in Anbetracht der erzählten Geschichte genau die richtige Länge.

Preis & Wertung: 19,99 €
  • 7/10
    Einsteiger des Genres, Piraten- und Entenfans werden voll auf ihre Kosten kommen! - 7/10
7/10

Charmantes Point and Click Adventure

Nelly Cootalot: The Fowl Fleet ist ein charmantes Point and Click Adventure, wird aber (zumindest für mich) kein zeitloser Klassiker, von dem man noch in einigen Jahren sprechen wird. Ich gebe aber das Versprechen, dass einen die Geschichte amüsieren wird, egal ob man nun 9, 19 oder 99 Jahre alt ist. Einsteiger des Genres, Piraten- und Entenfans werden voll auf ihre Kosten kommen!

User Review
4 (1 vote)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei