Need for Speed und The Legend of Zelda – Amazon verspricht uns neue Portierungen für Nintendo Switch

2
9508

EA bringt in den nächsten zwölf Monaten sieben Spiele für Nintendo Switch – darunter Burnout Paradise Remastered, Apex Legends und FIFA 21 Legacy Edition (wir berichteten). Darüber hinaus tauchten rasch Gerüchte zu einer Nintendo Switch-Umsetzung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered und eine Produktseite beim neuseeländischen Onlinehändler Mighty Ape auf. Auch Amazon UK listete das Spiel für eine Weile auf seiner Webseite und nannte den 13. November 2020 als Veröffentlichungsdatum.

https://twitter.com/gouaig/status/1294629045401989121

Jetzt tauchte auch noch The Legend of Zelda: Skyward Sword bei Amazon UK auf. Ein Veröffentlichungsdatum oder ein Statement seitens Nintendo für das ursprünglich im November 2011 für Nintendo Wii erschienene Zelda-Spiel gibt es bislang nicht. Eiji Aonuma deutete vor einiger Zeit zwar mal eine Nintendo Switch-Umsetzung von The Legend of Zelda: Skyward Sword an, bisher hat man dazu allerdings nichts Offizielles mehr gehört und es ist auch völlig ungewiss ob und wie sie die Wii MotionPlus-Bewegungssteuerung mit den Joy-Con umsetzen, oder ob das Spiel um eine klassische Tastensteuerung ergänzt wird.

Was haltet ihr davon und würdet ihr euch über diese beiden Spiele für Nintendo Switch freuen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments